Tolles Wochenende auf dem 10. Romantischen Weihnachtsmarkt am Autohaus Dinig

Der bereits 10. Romantische Weihnachtsmarkt beim Autohaus Dinig in Hochstetten-Dhaun fand am 3. Adventswochenende statt. Mehr als 70 Stände boten allerlei an, ob Handwerkskunst, Weihnachtsdekoration, Gewürze, Tee, Filzartikel und vieles mehr, hier war für jeden etwas dabei. Ebenso ein tolles Bühnenprogramm.

 

Familie Veeck mit Herbert Wirzius und Hans-Jürgen und Carina Dinig, bei der Übergabe des Gutscheins für die Berlinreise.

Natürlich wieder mit dabei, war die Tombola mit exklusiven Hauptgewinnen zu Gunsten der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“. Den 1. Preis, eine Fahrt für 8 Personen mit dem TOYOTA Proace Verso in das Unterhaus nach Mainz inklusive Abendessen gewann Klaus Müller aus Rhaunen.
Wie auch in den Vorjahren, stellte Antje Lezius, Mitglied im deutschen Bundestag, eine 4-tägige Bildungsreise für zwei Personen nach Berlin für die Tombola zur Verfügung. Familie Veeck waren die glücklichen Gewinner. Die Ballonfahrt gewann Evelyn Weisheit aus Hochstetten-Dhaun und das Samsung Galaxy gewannen Melanie und Lena Rettenmayer. Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit vielen strahlenden Augen beim Abholen der Gewinne und einem tollen Ergebnis für „Kinder in Not“. Alle im Organisationsteam um Carina und Hans-Jürgen Dinig, die Ortsvereine von Hochstetten-Dhaun und alle Aussteller und Helfer waren begeistert von dem hohen Andrang an beiden Tagen. Alles in allem war es eine erfolgreiche Veranstaltung und die Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem hohen Besucherandrang.
 


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2024