SV Mittelreidenbach – Spende an Soonwaldstiftung

Im letzten Jahr wurde durch Arne Schäfer vom SV Mittelreidenbach ein Spendenbetrag an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ übergeben.

Die Spieler und Betreuer hatten ja bekanntermaßen die Coronapause genutzt und einen beachtlichen Spendenbetrag „erquizt“. So konnte sich die Verantwortliche der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“, Isabell Müller, über den Betrag von 400,- Euro freuen. Der symbolische Scheck wurde bereits im Oktober vor unserem Sportlerheim im Beisein unseres zweiten Vorsitzenden Michael Winckers übergeben.

 

Auf dem Bild von links: Michel Winckers und Arne Schäfer übergeben den Spendenscheck an Isabell Müller von der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Zuvor durften sich bereits die Stefan Morsch Stiftung und die Kinder der Ortsgemeinde Mittelreidenbach über eine Spende der aktiven Fußballer freuen.
Die Soonwaldstiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien, die durch die Krankheit ihres Kindes ein schweres Schicksal erleiden, helfend unter die Arme zu greifen. Die Stiftung bedankt sich bei allen Beteiligten der Aktion und für den tollen Einsatz vom SV Mittelreidenbach.


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2024