TRIWO bleibt der Soonwaldstiftung weiterhin treu

 

Auch im letzten Jahr ließ es sich die TRIWO in der Weihnachtszeit nicht nehmen, für verschiedene gemeinnützige Einrichtungen Spenden zu sammeln. Die Beträge kamen dadurch zustande, daß TRIWO seinen Kunden die Möglichkeit bietet, Eigenwerbung an den Leitplanken auf dem Testgelände sowie im Towergebäude gegen eine Spende zu platzieren.

Dieses Mal kamen dadurch sage und schreibe 8.100,- Euro zusammen, die an insgesamt drei gemeinnützige Einrichtungen zu gleichen Teilen gespendet wurden, u.a. auch wieder, wie bereits in den vergangenen Jahren, an die Soonwaldstiftung – Hilfe für Kinder in Not - unter ehrenamtlichem Vorsitz von Herbert Wirzius.

 

Von links: Marco Krohn und Sophie Pietsch von der TRIWO und Herbert und Ingrid Wirzius von der Soonwaldstiftung Foto: Mitarbeiter der TRIWO


Die Spendenübergabe in Form eines symbolischen Schecks fand am 12.01.2024 vor Ort  auf dem Firmengelände der TRIWO statt, wo Herbert Wirzius in Begleitung seiner Frau Ingrid (ebenfalls im Vorstand der Soonwaldstiftung) den Scheck freudig entgegennahm.  Er bedankte sich recht herzlich bei allen Beteiligten für diese tolle Geste.
 


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2024