Kirner Tafel erfreut sich weiterer Spenden

Aufgrund der Vielzahl der Sachspenden, die der Soonwaldstiftung in den letzten Tagen zugegangen sind, entschloss sich der ehrenamtliche Vorsitzende Herbert Wirzius kurzerhand dazu, diese an die Kirner Tafel weiterzugeben. Das Sortiment war groß, es reichte vom Gummistiefel bis zu Schuhen und Kleidung für Groß und Klein, teils ganz neue Artikel, teils neuwertig. Auch Plüschtiere, diverse weitere Spielsachen sowie Bettdecken samt Bettwäsche waren dabei.

 

Von links: Bernd Müller und Anja Liedtke von der Soonwaldstiftung sowie Florian Nalenz von der Kirner Tafel bei der Spendenübergabe Foto: Vera Tkalcic, Mitarbeiterin der Tafel

Florian Nalenz, Mitarbeiter der Tafel, nahm die Spenden, die in Kisten und Taschen gepackt waren, freudig entgegen und bedankte sich dafür.


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2024