Unternehmen Petticoat – Spende an Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“

Angefangen hat alles mit der Antragsstellung von Monika Sroka, die Summe in Höhe von 300,- Euro für die nicht stattgefundene Weihnachtsfeier 2021 der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ zu spenden. Dieser Punkt wurde dann auch schnelll auf die Agenda der Jahreshauptversammlung der Bridge House Twirlers aufgenommen.

Die Bridge House Twirlers sind ein Square Dance Club, der 1967von US Amerikanern, welche in Bad Kreuznach stationiert waren, gegründet wurde. Es ist einer der wenigen Square Dance Clubs in Deutschland, die schon solange existieren.

In der Jahreshauptversammlung am 29.03.2022 wurde der Antrag einstimmig durch die anwesenden Mitglieder genehmigt. Im Vorfeld wurde durch Monika Sroka und Dominik Weil die Soonwaldstiftung mit ihrem Engagement für Kinder in Not näher gebracht.

 

Auf dem Foto von links nach rechts: Antonette Gillmann, Herbert Wirzius, ehrenamtlicher Vorsitzender der Soonwaldstiftung, Monika Sroka und Präsident Steffen Gillmann.


Der Betrag wurde dann auch schnellstmöglich überwiesen. Nur die symbolische Scheckübergabe konnte erst jetzt stattfinden. Dafür bedankt sich der ehrenamtliche Vorsitzende Herbert Wirzius recht herzlich und freut sich über die Spende, im Namen aller Familien.
Ebenso freut es die Bridge House Twirlers umso mehr, dass die offizielle Scheckübergabe nun am 05.11.2022 stattfinden konnte.
 


So erreichen Sie uns:

Bahnhofstraße 31
55606 Kirn
Tel: +49 (0)6752 - 913850
Fax +49 (0)6752 - 913851

Impressum

 

 

Copyright Soonwaldstiftung 2014-2024